Liste Duisburger Autoren

Die Liste ist umgezogen und befindet sich hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Duisburger Autoren abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Liste Duisburger Autoren

  1. Pingback: Duisburger Künstler | Ulrich Scharfenort Schöpfungen

  2. Kees Jaratz schreibt:

    Ah, Silvia Kaffke ist ja doch da, habe ich nur beim Scrollen übersehen, weil sie keine Titel hat und nur den Link zur Nationalbibliothek. 😉
    Schöne Liste jedenfalls

    • ulrics schreibt:

      Habe die Titel mal ergänzt.

      Danke, die List zeigt hoffentlich, dass Duisburg kulturelle Vielfalt hat, obwohl sie sicherlich noch lange nicht vollständig ist.

  3. Megan E. Moll schreibt:

    Guten Abend, ich bin gerade durch googlen auf diese Liste gestoßen und ziemlich überrascht, wie viele Autoren es in Duisburg gibt. Es ist ja schön zu wissen, dass wir so viele kreative Köpfe in unserer Stadt haben. 🙂
    Außerdem wollte ich mal nachhaken, ob ich wohl auch in dieser Liste erwähnt werden darf? Ich bin noch nicht allzu lange dabei, weil mein erstes eigenes Buch erst im vergangenen Dezember herauskam. Aber ich würde mich sehr freuen, ein bisschen Anschluss bei den Kollegen im Umfeld zu finden. Als Beleg dafür, dass ich wirklich aus Duisburg komme und ein Buch veröffentlich habe, kann ich am besten diese Seite hier verlinken: https://www.schwarzer-drachen-verlag.de/duisburger-autorin-veroeffentlicht-ihr-erstes-buch/
    Neben dem Buch „Legenden aus Mornefey – Der geheime Prinz“ habe ich auch noch eine Kurzgeschichte in der Anthologie „Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten: Band 1“ veröffentlicht. Beide Bücher sind im Schwarzer Drachen Verlag erschienen.
    Einen Eintrag, so wie ihn die anderen hier haben, kann ich bei der Nationalbibliothek leider nicht vorweisen. Zwar findet man dort meine Bücher, aber es gibt kein Profil zu meinem Namen. Ich habe aber eine Facebookseite und meine Website habe ich hier bei den Kontaktdaten angehängt.
    Ich hoffe, das reicht so und wünsche ein schönes Wochenende. 🙂

    • ulrics schreibt:

      Hallo, ja überrascht mich auch immer wieder wie viele Kreative es in Duisburg gibt.
      Und na sicher geht das mit der Erwähnung, bin bloß erst jetzt dazu gekommen.

      Was die DNB angeht, so diese einfach anschreiben und dann so ein paar Angaben machen.
      Hat allerdings auch nicht jeder, wissen manche allerdings auch nicht.

      Ja die Angaben haben geholfen. Danke.

      Müsste man eigentlich mal eine Duisburger Buchmesse oder Ausstellung organisieren

  4. Pingback: Duisburger Künstler | ulrics, kritische Stimme für Duisburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s